Exklusiver Service für Reisende aller Art

Business Travel

Exklusiver Service für Reisende aller Art

Wer eine Geschäfts- oder Urlaubsreise bucht, sieht sich schon vor Antritt der Reise der Hürde des Transfers gegenüber. Egal ob von Zuhause, von der Firma oder vom Hotel zum Flughafen man stellt sich immer die gleiche Frage:

Komme ich rechtzeitig zum Flughafen und wie transportiere ich am besten das Gepäck?

Ob Taxi, Flughafen-Shuttle, Zug-zum-Flug oder privater PKW; wer sich für eine dieser Möglichkeiten entscheidet, erlebt Stress der nicht notwendig wäre. Ist das Taxi zuverlässig? Gibt es vernünftige, bezahlbare und sichere Parkplätze für das eigene Auto? Ist der Shuttle Bus oder der Zug pünktlich und/oder überfüllt?

Aber muss denn die Reise wirklich so beginnen, dass der Reisende sich im Vorfeld um alles selber kümmern muss?

Gute Reiseveranstalter und First Class Hotels bieten inzwischen den luxuriösen Rundum-Service für ihre Gäste an. Wer geschäftlich unterwegs ist möchte vielleicht noch schnell die kommende Präsentation ein letztes Mal überprüfen, ein wichtiges Telefonat führen oder für das Meeting noch etwas recherchieren. Eine Urlaubsreise wiederum soll, allein oder mit mehreren Personen, möglichst perfekt sein und von Anfang an mit “Ferienfeeling”. Gehört dann dazu nicht auch etwas Luxus von dem Moment an wo das eigene Zuhause verlassen wird? Ganz egal ob ein exklusives Hotel, eine romantische Reise mit dem Partner oder individual Urlaub auf hohem Niveau gebucht wurde? Schließlich sollte der Beginn der Reise nicht mit Warten auf Shuttlebuse, öffentliche Verkehrsmittel oder Taxis begonnen werden.

Reisestress war gestern – luxuriöser Allround-Service ist heute

Mit dem Driveline Limousinenservice Stuttgart ist das alles kein Problem mehr, denn Professionalität, Sicherheit und Stil zeichnen Driveline aus. Hervorragend ausgebildete Chauffeure holen den Fahrgast von Hotel, Firma oder Zuhause ab und bringen ihn mit einer komfortablen Limousine aus dem Fuhrpark der Firma sicher zu seiner Destination. Der klassische Aufgabenbereich des Chauffeurservice ist natürlich der Flughafentransfer, aber auch der Transport zu Events, selbstverständlich mit eigenem VIP-Service oder der Hochzeitsservice, bei dem das Paar und natürlich auch die Gäste luxuriös und stilvoll zum Fest chauffiert werden, runden das Angebot ab.
Sobald der Fahrgast es sich in den gemütlichen Sitzen der gewählten Limousine niedergelassen hat, kann er sich dem widmen was wichtig ist: der Vorbereitung der Rede, die er halten muss, der Vorfreude auf den Urlaub oder der attraktiven Begleitung zu seiner Seite! Somit muss sich der Reisende keine Gedanken mehr über Gepäcktranspot, Wartezeiten, Verspätungen oder Parkmöglichkeiten machen und kann sich bereits bei der Anfahrt entspannen. Möglich ist die Buchung direkt bei Driveline oder die Buchung bei Hotels oder Reiseveranstaltern.

Leave a Reply

GermanEnglish